Über uns

Hinter dem Verein „Noolga Ledahuasn ’98“ verbirgt sich der offiziell 1801. eingetragene Fanclub des FC Bayern München. Stolze 39 Fans des deutschen Rekordmeisters trafen sich am 19.09.1998 im Gasthof „Zum Wilden Mann“ zur Gründungsversammlung. Unser Fanclub sieht es als vorrangiges Ziel an, den FC Bayern München fair zu unterstützen und das Erscheinungsbild des Vereins positiv zu prägen.

Als offizieller Fanclub sind wir ja in gewisser Weise auch Botschafter des FC Bayern München!


Zum 1. Vorsitzender wurde im Jahr 1998 unser, leider viel zu früh verstorbener, Freund Markus Daubner gewählt, sein Stellvertreter wurde Heiko Schindler. Nach zwei Jahren tauschten die beiden Vorsitzenden die Posten, und somit führt nun schon seit dem Jahr 2000 Heiko Schindler als Präsident unseren Fanclub.

Unsere Mitgliederzahl steigt fortwährend seit der Gründung auf nun über 100 Mitglieder aus Nagel, Ebnath, Tröstau & Wunsiedel, und die Traummarke von 125 ist nicht mehr weit entfernt.